Ziehen

Das bin ich

Hey! Mein Name ist Marc und ich bin leidenschaftlicher Webentwickler und Designer.

Dabei konzentriere ich mich auf die Konzeption und Umsetzung von Webprojekten. Das Verständnis für ein gutes Nutzererlebnis ist grundlegend.

Marc Eberhard - bymarc

Meine (bisher) kurze Laufbahn

2022-Heute

Webentwickler bei der Agentur teufels

Seit 2022 arbeite ich bei der Agentur teufels in Rottweil als Webentwickler.

2019-2022

Onlinemedien - Studium an der Hochschule Furtwangen

Von 2019 bis 2022 habe ich an der Hochschule Furtwangen Onlinemedien studiert.

Abschlussnote: 1.2

2020

Praktikum bei der Agentur teufels

Von März bis August habe ich mein Pflichtpraktikum bei der Agentur teufels absolviert.

2017-2018

AuPair in Neuseeland

In meinem Auslandsjahr lebte ich ein Jahr bei einer Neuseeländischen Familie und kümmerte mich um die Kinderbetreuung.

Aufgewachsen im Schwarzwald entdeckte ich früh meine Leidenschaft für die digitale Welt. Angefangen mit einfachem Know-How geht es für mich immer weiter.

Inzwischen bin ich 26 Jahre alt, habe mein Studium im Bereich OnlineMedien erfolgreich abgeschlossen und arbeite als Junior Webentwickler bei der Agentur teufels in Rottweil.